Fandom

Simpsons-Wiki

Die Milch macht`s

388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Milch macht`s
Bild fehlt noch
jetzt hochladen
Beschreibung
Originaltitel: Teenage Mutant Milk-Caused Hurdles
Staffel 27
Episode: 11
Dt. Erstausstrahlung: 18. Oktober 2016
Drehbuch: Joel H. Cohen
Regie Timothy Bailey
Fakten
US-Gaststimme: Sofía Vergara
Rolle: Mrs. Carol Berrera

ist die elfte Episoder der 27. Staffel und die insgesamt 585. Episode. In den USA wurde sie erstmals am 10. Januar 2016, in Deutschland am 18. Oktober 2016.

HandlungBearbeiten

Homer soll Milch kaufen, aber die gesunde Bio-Milch ist ihm zu teuer. Er kauft eine billige, die von Buzz-Cola produziert wird. Diese Milch ist genmanipuliert und löst bei seinen Kindern vorzeitig Pubertät aus: Bart wächst ein Schnurrbart und er balzt um seine neue Lehrerin Carol, Lisa bekommt Akne und verliert ihr Selbstvertrauen. Aber dadurch, dass sie Schminke trägt, wird sie beliebt. Bart hat weniger Glück, auch Rektor Skinner hat Interesse an Carol und kommt mit ihr zusammen. Als Marge entdeckt, dass die Milch an allem Schuld ist, wirft sie sie weg. Bei einer Drittklassparty entdeckt Lisa, dass sie keine Pickel mehr hat und wird wieder unbeliebt. Bart fällt der Schnurrbart aus und er hört auf, sich für Carol zu interessieren. Diese trennt sich von Skinner, als sie seine Mutter kennenlernt und geht zurück zur US-Army nach Afghanistan.

MusikBearbeiten

Während sich Bart auf das Dienstagstreffen freut, ertönt das Lied Tuesday Afternoon von Moody Blues aus den Jahr 1968.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki