Fandom

Simpsons-Wiki

Einkaufszentrum: The Sole Provider

387Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Allgemein:

Der "Sole Provider" ist ein Schuhgeschäft im Springfield Einkaufszentrum

Habf21 03 bart milhouse im schaufenster.jpg

Geschichte:Bearbeiten

Bart und Milhouse schlendern durchs Einkaufszentrum, bis sie an einen Laden mit einer wunderhübschen Schaufensterpuppe kommen, in die sich Millhouse verliebt. Kurz darauf bemerkt Millhouse dass die Schulschläger im Laden gegenüber sind und warnt Bart. Dieser entgegnet jedoch, dass die Jungs anscheinend in dem Laden arbeiten und daher nett zu ihren Kunden sein müssen.

Ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren, betreten die beiden Jungs den Laden und beginnen die Schläger zu ärgern. Kearny hat nach kurzer Zeit schon keine Geduld mehr und will auf Bart los gehen. Seine Freunde halten ihn jedoch zurück und sagen ihm, dass sie sowieso schon genug Stress mit ihrem Chef haben und sich keine weiteren Komplikationen leisten können. Bart und Millhouse lassen sich viele Schuhe zeigen, wollen allerdings keine kaufen und machen sich über das Personal lustig. In diesem Moment kündigt der Chef an, dass er den Laden verlassen wird und dass seine Regel "nett zu Kunden sein" mit ihm verschwände.

Kearny, Dolph und Jimbo nutzen die Gelegenheit um sich an Bart und Millhouse zu rächen, indem sie die Beiden, bis auf die Unterhose ausgezogen, in einem wirren Netz aus Schuhen und Schnürsenkeln im Schaufenster aufhängen und den Laden verlassen.

Vorkommen:

  • Bart
  • Millhouse
  • Jimbo, Dolph und Kearny

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki