Fandom

Simpsons-Wiki

Laura Powers

388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Laura Powers
Laura.jpg
Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Fakten
Erster Auftritt: Laura, die neue Nachbarin
US-Synchronsprecher: Sara Gilbert
Deutscher Synchronsprecher: Ute Bronder

Laura Powers wohnt zusammen mit ihrer Mutter Ruth im Nachbarhaus der Simpsons. Gleich bei ihrem Einzug verliebt sich Bart in sie. Am Abend wollten Marge und Homer in ein Meeresfrüchte-Restaurant gehen, da konnte die alte Babysitterin nicht kommen. Bart schlug vor, daß Laura babysitten könnte. Marge und Homer waren einverstanden. Nach dem Babysittern gingen Bart und Laura ins Baumhaus. Da hat Laura ihm erzählt, dass sie einen Freund hat, nämlich Jimbo Jones. Bart war am Boden zerstört.

An einem Abend, als Jimbo Laura im Haus der Simpsons besuchte, hat Bart gesehen wie Laura und Jimbo geknutscht haben und da hielt er es nicht mehr aus und entwickelte einen Plan. Er machte bei Moe einen Telefonstreich, bei dem er sich als Jimbo Jones ausgab und verriet, wo er wohnt. Daraufhin ging Moe mit einem Messer bewaffnet in das Haus der Simpsons und da bekam Jimbo riesige Angst und weinte. Da war Laura tief enttäuscht weil er so ein Angsthase ist und unternahm lieber etwas mit Bart.

  • Alter: 14
  • Mag: Telefonstreiche
  • Freunde: Bart Simpson und Jimbo Jones (Ex-Freund)

AuftritteBearbeiten

Ihren ersten Auftritt hatte Powers in der Episode Laura, die neue Nachbarin in der vierten Staffel. Hier ist sie die erste große Liebe von Bart.

Staffel 4
Episode Anmerkung
Laura, die neue Nachbarin Erster Auftritt
Staffel 6
Episode Anmerkung
Romantik ist überall
Staffel 8
Episode Anmerkung
Das magische Kindermädchen
Staffel 19
Episode Anmerkung
Ich will nicht wissen, warum der gefangene Vogel singt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki