Fandom

Simpsons-Wiki

Ruth Powers

388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ruth Powers
Ruth Powers.JPG
Beschreibung
Geschlecht: Weiblich
Besondere Merkmale: Rotes Kopftuch
Alter: 36
Fakten
Erster Auftritt: Laura, die neue Nachbarin
US-Synchronsprecher: Pamela Reed, Maggie Roswell
Deutscher Synchronsprecher: Inge Solbrig

Manuela Renard

Ruth Powers eine Nachbarin der Simpsons und allein erziehende Mutter. Sie ist 36 Jahre alt.

BiographieBearbeiten

Powers war verheiratet und hat eine Tochter, Laura Powers, die nicht mehr bei ihr lebt. Die Umstände hinter ihrer Ehe wurden nicht erklärt, aber sie erklärte, dass sich ihr Ex-Mann ähnlich wie Homer verhielt, und er verlangte von Ruth Unterhalt für ihr Kind. Als Racheakt stahl sie sein Auto.

Ruth und Marge wurden schnell nach Ruths Einzug nebenan Freundinnen. Eines abends besuchtesn sie eine Ballet-Vorstellung, nachdem Homer, der ursprünglich mit Marge gehen wollte, bei der Arbeit feststeckte (mit seinen Armen im Getränke- und Snackautomaten). Später besuchten die beiden in eine Country-Bar namens Shotkickers, schossen auf alte Büchsen eines Farmers und schauten sich die Stadt vom Springfield-Zeichen aus an. Die Reise endete in einer Flucht vor dem Gesetz, da sie Chief Wiggum wegen eines kaputten Rücklichtes anhalten wollte. Ruth entschloss zu fliehen, da die beiden in dem gestohlenen Kabrio von Ruths Ex-Mann fuhren. Eine Möglichkeit, ohne bestraft zu werden wäre, dass ihr Ex-Mann kein Unterhalt mehr zahlt, obwohl das Gericht anders entschied.

AuftritteBearbeiten

Staffel 4
Episode Anmerkung
Laura, die neue Nachbarin Erster Auftritt
Am Anfang war das Wort
Homer kommt in Fahrt
Keine Experimente Bei Führerscheinnachschulung gegen Alkohol am Steuer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki