Fandom

Simpsons-Wiki

Simpsons-Wiki/Neuigkeiten

< Simpsons-Wiki

388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Montgomery Burns

Man erkennt's an seinem bösen Blick: Charles Montgomery Burns (Geschäftsfeld: Energie) ist mit seiner Platzierung unzufrieden. Der 104-Jährige schrammt mit 996 Millionen Dollar ($) knapp an der Milliarde vorbei. Nur zwei liegen hinter ihm…

Montgomery Burns als Montgomery Burns (ORF-Bild aus der Sendung "Die Simpsons")

Quelle

Michelle Obama (46) reist als First Lady rund um den Globus. Eine ihrer Stationen war jetzt auch Springfield. Die 46-Jährige bekam nämlich einen Gastauftritt in der Kult-Serie Die Simpsons.

In einer Episode der neuen Staffel wird Lisa von ihren Mitschülern sehr fies behandelt, weil sie so ehrgeizig ist und die anderen von ihrer streberhaften Art genervt sind. Daraufhin veröffentlicht Lisa die Attacken der Schüler im Internet und bekommt prompt Unterstützung von einer mächtigen Frau. Die Präsidentengattin Michelle fliegt extra mit dem Hubschrauber an Lisas Grundschule ein, um Ihnen ihr Schutz zu bieten.

Michelle Obama wird schon ab Herbst 2010 bei uns im Fernsehen zu sehen sein, denn dann startet die neue Staffel der Simpsons.

Quelle

Bei "Die Simpsons" handelt es sich um die erfolgreichste Comedy-TV-Sendung überhaupt, die Fans auf der ganzen Welt hat. Trotzdem sind nun 15 Fakten über die Serie aufgetaucht, die bisher nahezu unbekannt waren.

Beispielsweise wurde 20th Century Fox von Tracey Ullman wegen der "Simpsons" verklagt. Ullman wollte Gewinnanteile, da die Simpsons-Charaktere ihren ersten Fernsehauftritt 1987 in der "Tracey Ullman Show" hatten und das laut ihr der Grund für den Erfolg gewesen sei.

Unter den weiteren aufgeführten Simpsons-Fakten findet sich unter anderem auch die Information, dass „D´oh!“ - das im Deutschen Homer Simpson „Nein!“ entspricht - in das Oxford English Dictionary aufgenommen wurde

Quelle

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki