Fandom

Simpsons-Wiki

Staffel 24; Episode 6

388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die sechste Folge der vierundzwanzigsten Staffel von Die Simpsons.

Handlung:Bearbeiten

Achtung, Spoiler!!! Auf einem Ball zu Ehren des Springfield Grand Prix-Finales tanzt Lisa mit Millhouse weshalb Bart sie hänselt. Lisa bleibt jedoch standhaft und öffnet Bart die Augen indem sie sagt dass alle Mädchen die Bart kennen lernen nach einer Weile wieder Reisaus nehmen würden. Bart entschließt seine Ex-Freundinnen aufzusuchen um sich wieder mit ihnen zu versöhnen, wird jedoch von allen abgewiesen. Zum Schluss bleibt nurnoch eine von Cletus Spucklers Töchtern, Mary übrig. Bei einem Besuch bei ihr zuhause erzählt bekommt Bart von Cletus zu höhren dass Marice davongelaufen sei und er nicht wisse wo sie hin ist. Von einem ihrer Brüder erfährt er jedoch dass Mary nach New York gegangen ist und bekommt von ihm auch ihre neue Adresse.

Bart kann seine Eltern überzeugen mit ihm nach New York zu fliegen. Dort angekommen findet er Mary wieder die sich auch sehr darüber freut dass Bart diesen Weg aufsichgenommen hat nur um sie zu sehen. Nach einigen glücklichen Stunden zu Zweit werden sie von Cletus überrascht der seine Tochter wieder zurückm nach Springfield nehmen möchte. Marge und Lisa indess versuchen für wenig Geld irgendwelche Kulturveranstaltungen zu besuchen, wobei sie allerdings keinen Erfolg haben. Nachdem ein öffentliches und Kostenfreies Shakespeares-Stück abgesagt wurde, nehemn sie die Sache selbst in die hand und stellen ein eigenes Stück mit hilfe von freiwilligen Amateuren auf die Beine. Das Stück kommt gut an, jedoch greift am Schluss die Polizei ein und trübt die Freude.

Mary möchte nicht zurück nach Springfield. Unter einem Vorwand verschwindet sie erneut und fährt in einem Zug davon; jedoch nicht ohne sich vorher von Bart zu verabschieden. Cletus findet sich damit ab das Mary ihren eigenen Weg gehen will und alle zusammen machen sich auf den Heimweg nach Springfield.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki